1. Mai 2013 - 1. November 2013

Nun, bereits ist es ein halbes Jahr her seit Peter seine Niere bekommen hat. Es ist unglaublich wie die Zeit vergeht - ich mag mich erinnern, als ich damals nach der Operation in die Migros einkaufen ging. Einerseits Salat, Gemüse und gesunde Kost, andererseits Würstli, Käse und Brot. Ich entschied mich damals für Würstli, Käse und Brot. Der Salat und das Gemüse blieb im Kühlschrank liegen.

Heute exakt ein halbes Jahr später. Ich komme von der Buchmesse in Olten nach Hause. Peter hatte für das Abendessen eingekauft. "Ich habe unterschiedliche Sachen zum Abendessen gekauft du kannst selber auswählen auf was du Lust hast." So öffnete ich die Kühlschranktüre und traute meinen Augen nicht. Ich sah Salat, Gemüse und Würstli, Käse und Suppe. Und heute assen wir Würstli und Salat ... so ändern sich die Zeiten!

Jedenfalls bin ich froh, dass es Peter und Andy so gut geht. Und die Normalität hat uns wieder und das ist gut so. Die letzten zwei Jahre haben vieles verändert und vieles ist geblieben - so werden wir denn sicher zum 1. Jahrestag - am 1. Mai 2014 - ein feines Menü zusammenstellen - Würstli, Brot und Salat ... ;-)